Ankündigung (Fix) für Android!

Ankündigung (Fix) für Android!

© atScene (Mitglied: 202715218)Hallo Skipper..

erst einmal vielen lieben Dank für eure Zuschriften und Meldungen. Wir haben einen neuen Fix gebaut und die Version 1.0 von Android bekommt ein paar neue Details dazu.

1.) Plan/Fahr-Modus (Grundstufe)
Im Plan- und Fahrmodus gibt in der ersten Anpassung einen neuen Button im Menu. Dort schaltet man in Zukunft zwischen fahren und planen um. Der Planmodus selber ist ertmal eine Vorstufe einer Navigation auf dem Wasser. Aber ein viel gehegter Wunsch wird hier veröffentlicht. Ihr könnt die Karte aus dem Center ziehen und Details drumherum anschauen. Manch einer mag gern die Karte verschieben. Das ist nun möglich. Der Planmodus verhindert, das die Karte um das GPS Signal herum fixiert(zentriert) wird. Die Umschaltung auf den Fahrmodus zentriert dann die Karte wieder um den Mittelpunkt des GPS Signals.

2.) Schleusen Fix. Bisher wurde die Anzeige an oder in einer Schleuse zappelig und es wurden auch Schleusentore und Objekte angezeigt, die den Skipper durcheinander brachten. Dieses Problem wurde jetzt gefixt und die Schleusen werden ab sofort korrekt als „eine“ vollständige Schleuse abgebildet. Wir bitten diesen kleinen nervigen Fehler zu entschuldigen!

3.) Wesel-Datteln-Kanal – hier waren die Infos nicht vollständig. In diesem Fix werden die Daten und Flusskilometer vervollständigt. Es kann immer wieder mal vorkommen, das Dinge noch nicht 100% ig sind. Aber wir bemühen uns bei jeder Meldung, sofort Abhilfe zu generieren. Ein gutes Beispiel dafür, wie sehr wir auch auf euch Skipper angewisen sind – denn wir können nicht auf allen Revieren gleichzeitig sein!

Soweit zu den Fixes rund um die Version 1.1 für Android. Ich denke die neue Version kommt heute Abend oder Morgen heraus. Wir werden dann eine Testfahrt machen und anschließend diesen Fix freigeben. (also noch vor dem Wochenende) Der Fix selber wird warscheinlich nur 5 MB groß sein und schnell geladen werden.

In diesem Sinne, vielen Dank für euer Feedback..

Liebe Grüße

Kasi von Watertrack