AutoRoute 0.95 Beta ab heute käuflich zu erwerben!

AutoRoute 0.95 Beta ab heute käuflich zu erwerben!

autoroute5AutoRoute,

das Flaggschiff der Watertrack Serie im Jahr 2016 ist jetzt endlich bereit für euch….

Mit diesem Modul ist es Watertrack gelungen, weltweit die erste Android App auf den Markt zu bringen mit der man auf dem Wasser wie mit einem Auto auf der Straße navigieren kann

Wir haben die BETA heute fertig und Ihr könnt das neue Modul in der Pro und in der Pro Special käuflich erwerben. Der Einführungspreis ist moderat und wir werden dieses Beta Modul bis zur Version 1.0 preiswerter anbieten.

AutoRoute selber wird und kann nicht kostenlos aktualisiert werden. Das bedeutet – es wird jährliche Update Kosten zu diesem Modul geben, die sich daraus bilden werden, wie häufig AutoRoute in Umlauf gekommen ist und wie hoch die Verkaufszahlen werden – Denn hier ist Aktualisierung nur mit weiteren Kräften möglich!

Käufer der Beta Version erhalten aber alle Updates bis zur Version 1.0 völlig kostenlos. Die Aktualisierungskosten werden derzeit noch ermittelt, aber es ist ziemlich sicher, das diese nicht zu hoch sein werden. Im Gegenzug erhalten aber alle AutoRoute User nicht nur die aktuellsten Versionen von Deutschland, sondern auch alle Länder Erweiterungen automatisch.

Das bedeutet – wenn wir Holland als Kartensatz haben, wird es auch Auto Routing für Holland in dem Abo geben. Die Karten selber unterliegen zukünftig lediglich einer Download Gebühr für Aktualisiserungen.

In der derzeitigen Version ist die Küste nur bedingt fahrbar – wir arbeiten derzeit an der Ostsee und Nordsee um alle uns bekannten Häfen einzubinden. Es ist aber möglich bereits zu großen Städten an die Küste zu fahren und über die Oder auch an die Peene, usw.

Wir geben alle weiteren Aktivitäten wie immer hier bekannt. Ach so – ganz wichtig, wir haben immer mehr Wertungen von Usern erhalten, die mit Watertrack und deren Installationen ziemlich überfordert waren.

Wir haben für so etwas eine Hotline – also nutzt diese bitte auch, bevor wir immer wieder lesen, „Die Version ist Sch***“ oder „Zeigt das und das nicht an“ und was es noch so gibt. Es würde uns auch sehr helfen, wenn Ihr ein wenig mehr auf Google Play eine Wertung hinterlasst, die auch positiv sein darf – Nur so und mit eurer Hilfe, hat Watertrack eine Chance eure Wünsche zukünftig zu erfüllen.

Ganz einfach, keine Kunden keine Kekse würde Ernie jetzt sagen…

Derzeit kann Watertrack automatische Routen und Strecken erstellen und führt diese innerhalb der Betonnung von einem Punkt zum anderen oder auch über mehrere Punkte zu einem Zielpunkt.

AutoRoute kann dabei mittels einer Sucheingabe (Alphanumerisch) als auch über das Tippen mit dem Finger auf der Karte und einer Umkreissuche das gewünschte Ergebnis finden.

AutoRoute kann komfortabel die Informationen zu den Zielobjekten anzeigen und auch Ihre maximal gewünschte Fahrzeit bei der Planung berücksichtigen.

Auch alternative Routen lassen sich bei Bedarf von AutoRoute automatisch zu einer bestehenden Route erstellen.

AutoRoute arbeitet ebenso wie Watertrack dabei komplett im Offline Modus. Noch nie war es so einfach eine Route auf dem Wasser zu planen. Versuchen Sie es und probieren Sie Watertrack noch heute aus.

AutoRouting ist die Zukunft des Wassersports und bietet auch in weiteren Updates immer mehr Abstufungen zu einer idealen Version für alle Wassersportler.



 

Derzeit kann AutoRouting:

Innerhalb deutscher Binnenwasserstraßen (schiffbar) routen komfortabel planen und speichern, sowie Dritten verfügbar machen.

Alternative Routen automatisch erstellen.

Routen per Email versenden.

In Arbeit und in weiteren Updates verfügbar 2016-2017

Routencheck über Elwis auf Sperrungen oder Behinderungen
Routencheck über Pegelstände auf Hoch- oder Niedrigwasser, Wasser unterm Kiel / Brückenhöhen Änderungen.
Routencheck Schleusenzeiten – Öffnungszeiten Vorschau bei Anfahrt einer Schleuse auf einer Route

Automatische Kalkulation für eine Alternativ Strecke
Rücknahme letzter Planungpunkte – beim Routenplanen
POI setzen in Bezug auf die Route (Landgang Planung)

Pflege und Erweiterung 2017 -> Holland

Weitere Punkte, die sich bei der Nutzung durch unsere Skipper ergeben!

 

Das war es, viel Spass beim Testen und wenns Probleme gibt, ruft die Hotline an !

Kasi

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken