AutoRouting Preview 0.8 beta – Android

AutoRouting Preview 0.8 beta – Android

autoroutelogo-2Liebe(r) Skipper(in)!

Innovation und Wettbewerb ist oftmals der pure Stress, wenn man sich im Markt durchsetzen möchte. Watertrack hat zu jeder Zeit immer versucht, anders als die meisten Anbieter zu sein und auch anders zu arbeiten. Wir wollten nie den Mainstream bedienen und uns in Abläufe einreihen, mit denen andere erfolgreich wurden.

Auch war es uns immer wichtig, Wünsche der Skipper zu verstehen. Watertrack genießt dank euch allen nun einen guten Ruf und die vielen Zuschriften sind immer wieder ein willkommener Brennstoff unserer Absichten, noch besser zu werden.

Unser erster Schritt war Watertrack ECO und inzwischen haben wir sehr viel Innovation in unser Produkt verbaut. Wir wurden anfänglich immer belächelt und man traute uns nicht zu, auch nur ein Jahr zu überleben.

Das wir noch da sind, verdanken wir einigen Menschen, die die Vision hinter Watertrack verstanden hatten und ich möchte mich in aller Form bei unseren Testskippern bedanken und bei Der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung als auch bei der IHK, die uns jedes Jahr nach Oranienburg zum Info Treff eingeladen hatte.

Auch die vielen kleinen Kontakte und Messebekanntschaften haben geholfen, Watertrack zu dem zu machen, was es heute ist.

Und mit dem heutigen Tag – wollen wir euch nun die Vorschau auf die nächste Generation von Watertrack liefern und euch versichern, dass es jetzt erst richtig spannend wird.

Unsere Videovorschau AutoRoute ist nur ein Teil einer noch größeren Idee, die sich mit Watertrack im Wassersport vielleicht auch bald in ganz Europa etablieren wird. Unter anderem mit offenen Kartenformaten und vielleicht haben auch andere Kartenhersteller Lust Ihre Karten über Watertrack anzubieten.

Wir sind für alles offen und letztlich geht es uns darum, das Watertrack dem Skipper hilft, sich auf dem Wasser zurecht zu finden. Wir wissen auch, dass dafür noch endlos viele Schritte nötig sind..

Also genießt den Anfang einer weiteren Idee auf dem Wasser…

 

AutoRouting – made by Watertrack

Die 0.8 beta Version in der Übersicht

Vielen Dank an euch alle für die Feedbacks an uns, Kasi

Diesen Beitrag teilen