Erstes Update des Jahres 2017

Erstes Update des Jahres 2017

(C) Electric EyeHallo Skipper!

Das sind die News.

Update Testversion Watertrack ECO :

Das kommende Update erlaubt nun die Nutzung aller Funktionen im Test mit Watertrack ECO
Die Laufzeit wurde auf 7 Tage verkürzt, dafür sind aber alle Funktionen im Test verfügbar, also auch AutoRoute, ELWIS, PEGEL & alles anderen Module.

Mit diesem Schritt können Skipper nunmehr in der ECO Version alles testen, bevor sie sich zu einem Kauf entschließen.

 

Update Watertrack Pro & Pro Special:

# Watertrack & AutoRoute bei Android Versionen 4.x.x. – Die Abstürze bei Verwendung von Watertrack mit Modul AutoRoute führte bei einigen Geräten zum Absturz – Das wurde nun behoben!

+ Diverse Änderungen im Text der Module zum besseren Verständnis ausgetauscht

+ Neues Lizenzmodul ersetzt nun die Probleme, das Watertrack eine Online Verbindung zum Checken der Lizenz benötigt. Einige Geräte starteten nicht mehr ohne eine Online Verbindung. Das Problem ist nun behoben und es wird auch keine Long Term Lizenz mehr benötigt. Ab sofort managt der Skipper seine Lizenzen selbstständig.

+ Update System wurde erneuert. Mit dieser Änderung werden jetzt die Datenupdates vernünftig gehandelt.  Die Meldung – „Es gibt ein Update“ wird jetzt nur noch angezeigt, wenn auch ein Update vorhanden ist. Der Fehler mit der permanenten Meldung beim Start wurde behoben.

# Hollandkarte und Polen (Schwerin Durchfahrt) ist in Vorbereitung und wird noch innerhalb der Saison ausgeliefert (Wir hoffen, dass die erste Beta noch im April erscheinen wird!). Wir arbeiten derzeit an den ersten Testkarten für Holland/Polen in Verbindung mit AutoRouting. Im Gegensatz zu anderen Lösungen machen wir es uns nicht so einfach und automatisieren Linien, die einfach nur die Fahrlinie bizzar anzeigen, sondern unser AutoRouting ist tatsächlich Handarbeit und zu 99% innerhalb der Betonnung und tatsächlich um Gefahrenstellen herum. Die Karte wird also vor Freigabe auch noch mehrmals von unseren Testskippern auf Richtigkeit überprüft.

 

# Optimierungen speziell für Android 7 hinzugefügt. Für das neue ungeliebte Android gibt es einige neue Anpassungen, Stabilität, Bildschirm.

# Allgemeine Fixes und Stabilitätsmaßnahmen für alle Android Versionen

X Die IOS Entwicklung wird in dieser Saison erneut zurückgestellt, es existiert insgesamt keine große Nachfrage bei uns zu diesem System. Wir haben uns daher entschlossen, vorrangig weiter an Android zu arbeiten. Ebenfalls im Focus ist Watertrack für Raspberry Geräte.

Die IOS Entwicklung wird daher vorerst auf das Ende der Saison als Winterarbeit gelegt.

# Watertrack ECOTestversion Sponsoring – Die maximal drei Werbeplätze für Charter- und Firmen sind in der Neuauflage verfügbar. Interessierte Firmen können einen Werbeplatz (Bild/Grafik mit Weblink) zum Jahrespreis von 600 Euro (zzgl. 19% USt.) erhalten 10 Sekunden bei jedem Start Einblendung in Testversion ist garantiert! 

Soweit von uns – Die Updates werden aller Voraussicht zwischen dem 10.4 – 19.4.2017 eingespielt.

Für Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

Dann lasst uns die neue Saison begrüßen und ich wünsche euch eine tolle Zeit mit Watertrack auf dem Wasser!

 

Euer Kasimir