Fix zu 1.3 !

Watertrack UpdateHi Skipper,

Wir spielen heute abend noch einen Fix ein. Besoonders bei Android User mit Android 5.0 gabs einige Probleme und auch mit anderen Versionen (dort jedoch sporadisch) .

Beim Verschieben oder Speichern der Daten auf die SD Karte gab es Abstürze mit einigen Geräten. Dieser Fix ist eine erste Antwort darauf und wir haben ein Problem gefunden, was dafür verantwortlich sein kann.

 

Wer selber mit Android programmiert kennt diese vielen kleinen Probleme speziel mit SD Karten Handling auf verschiedenen Systemen. Besonders wenn es für die Skipper einfach bleiben soll. Auf unseren Samsung Geräten tauchten diese Fehler leider nicht auf und auch bis auf einen User unserer Tester gab es keine Probleme.

Also Sorry für die Umstände…

Gruss Kasi von Watertrack.

Der Fix wird noch heute nacht eingestellt. Wenn jemand danach immer noch Probleme mit dem Verschieben oder Speichern auf der SD Karte hat, bitte kurz melden mit Gerät und Android Version auf unsere Email. Bitte vermeidet Frustwertungen bei Google Play, das bringt keinen von uns weiter – wir wollen Lösungen!

 

Grüße Kasi von Watertrack