IOS – Offline Version zum Saisonanfang 2016

IOS – Offline Version zum Saisonanfang 2016

IOS SystemHallo IOS User…

Wir haben unsere Pläne erneut angepasst nach einigen Anfragen zur IOS Version. In diesem Monat verstärken wir das Developer Team um die IOS Version und es sieht so aus, als wenn die erste Watertrack PRO Version für IOS noch zum Saisonstart (Mai) 2016 realisiert wird!

Damit wird Watertrack für IOS noch im kommenden Monat erstmalig ausgeliefert und stellt sich als komplettes Offline System dem Wettbewerb. . Die Kosten für die Watertrack Pro wird ähnlich der Version für Android sein. Aber genau wissen wir das erst, wenn wir die IOS Gebühren kennen. Diese werden sicherlich im Play und IOS Store unterschiedlich sein.

Es wird aber auch hier keine 10 KM Begrenzung mehr geben und die IOS Version hat dann den kompletten neuen Seamarks Layer ebenfalls auf der Karte. Die Kartenausgabe wird nunmehr auch syncronisiert, damit wir zukünftig nur noch einen Kartentyp aktualisieren müssen..

Wenn die Version gut angenommen wird, werden wir das Team verstärkt lassen und auch alle Module in einem Durchgang weiter entwickeln. Aber das hängt dann tatsächlich vom Interesse der User ab, die Watertrack mit dem Kauf einer Pro Version unterstützen.

Somit wird die IOS Lücke geschlossen und Watertrack ist auch hier offline verfügbar. Als erstes wird es die Pro Version ohne Module geben. Diese werden aber für alle IOS User nach der Einführung der Pro Version angefertigt. Allerdings können wir aufgrund vieler kleiner Baustellen noch keine verbindlichen Fertigstellungs Termine ausgeben. Dafür bitte ich um Nachsicht 😉

Ich hoffe, das ich damit einigen der IOS User eine kleine Freude gemacht habe..

 

Liebe Grüße

Kasi