Kartenwechsler & Karten (Holland,Polen,u.s.w.)

Kartenwechsler & Karten (Holland,Polen,u.s.w.)

Hallo Skipper,

hier nun die lang erwartete Erweiterung Kartenwechsler in der Vorschau.

Es gibt natürlich noch einige Arbeiten, die wir ausführen müssen, damit es dann losgeht.

Die Offline Karten werden in dieser Reihenfolge derzeit bearbeitet:

Holland (Niederlande NL) (komplett offline mit AutoRouting)

Polen (Poland PL – komplett inkl. Masuren mit AutoRouting)

Kroatien – Küste

Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Bodensee, Österreich, Schwarzes Meer, England, Schweden, Norwegen.

 

Die Reihenfolge nach Kroatien könnte sich nochmal ändern – wissen wir jetzt noch nicht genau.

Die Abdeckung aller Daten ist in der ersten Ausgabe bei wenigstens 35% der Objektdaten auf allen Karten. In zukünftigen Updates werden diese alle nach und nach auf 85% Objektdaten angehoben und ergänzt. AutoRouting ist unabhängig davon in einer permanenten Erweiterung zu allen Karten und wird voll automatisch aktualisiert, sofern AutoRoute gekauft wurde!

Der Film zeigt euch den aktuellen Stand. Wir müssen noch Anpassungen vornehmen und Daten einspielen und mehrfach das AutoRouting anpassen. Das wird noch einige Tage in Anspruch nehmen.

Damit es nicht zu lange wird – hier die Vorschau auf den Kartenwechsler.

Mit der Ausgabe der Karten wird Watertrack nun nach einigen kleinen Problemen 100% Offline arbeiten und keine Verbindung zu irgendeinem Provider brauchen, außer Sie nutzen Dienste wie ELWIS oder Pegel, welche ja in Echtzeit auf die Datenbanken von uns zugreifen.

WATERTRACK ist nun endlich 100% Offline und hat ein gut funktionierendes Updatesystem für die Daten.

Alle Kartensätze sind Vector Karten, die schnell und einfach gezoomt werden können und in höchster Auflösung auch die Landmasse und Geschäfte anzeigt. Watertrack hört nicht am Ufer auf.

Weiterhin arbeiten wir derzeit an der Möglichkeit, andere freie Karten unter Watertrack zu nutzen. Nach Abschluss unserer eigenen Karten können dann zukünftig weitere Kartenformate genutzt werden.

Viel Spaß mit dem Preview Film:

Wir denken, das die Veröffentlichung und der Kartenverkauf innerhalb der kommenden 2 Wochen losgeht. Kauft bitte erst dann die Karten, wenn Watertrack mit Kartenwechsel Modul zur Verfügung steht – Vorher macht es keinen Sinn und es kann sein, das in letzter Minute noch etwas geändert wird.

In diesem Sinne

Liebe Grüße Kasi