Kleines Update – Android Preview 2

Kleines Update – Android Preview 2

Watertrack ist KinderleichtHallo Skipper,

auf einem Bein kann man ja nicht stehen, deswegen noch ein kleines Highlight für unsere Android Skipper…

Wir sind sehr zuversichtlich, das wir diesmal unseren Termin gut halten können. Wir arbeiten derzeit noch an einigen Neuerungen, welche die Android Version zu einer sehr stabilen Applikation machen wird.

In unseren bisherigen Tests hatten wir keinerlei nennenswerten Probleme oder gar einen Absturz der App. Das Ziel rückt also in greifbare Nähe und Watertrack wird noch in diesem Jahr alle Apps im Offline Modus anbieten können.

Und ja, es gibt ein weiteres kleines „Preview“

 

Derzeitiger Stand ist:

Header eingebaut und funktioniert in Zusammenspiel mit dem GPS.
Konfiguration angepasst und Auswahlmenü eingebaut.
GPS – verbessert – neuestes Update für Offlinekarte eingebunden

Todo :

Objektdaten und Overlaydaten in neues Speichersystem einbinden.
Somit werden zukünftig alle Daten im Speicher gehalten.

Preview Speicherung aller Daten bis auf 10 KM Reichweite ohne Speedverlust.
Objektscanner einbauen und verbinden.
Anpassung Layout auf kleinere Handys (ähnlich galaxy mini)
Bereinigung älterer Objektdaten

Änderung:

Objektdaten Cache – und Overlay Cache Routinenanpassung.

Soweit von uns, hier mal ein kleiner Film zum Ist Stand !