Neue Download Server für ECO sind „ON“

Neue Download Server für ECO sind „ON“

Schneckentempo bei DownloadHallo Skipper,

die neuen Downloadserver für PRO und ECO sind seit heute online und somit sollte alles ein wenig schneller gehen und auch besser.

Der ECO Downloadserver wird in der Geschwindigkeit ein wenig reduziert, damit alle User die ECO weiterhin kostenlos laden können. Bei einer möglichen Überlastung des ECO Servers wird jetzt eine Meldung generiert, damit eine mögliche Überlastung verhindert wird.

Watertrack ECO erfreut sich zunehmender Beliebtheit und wurde mittlerweile bald 8000 mal geladen. Mit der ECO für IOS liegen wir mittlerweile bei mehr als 12000 Downloads. Natürlich gibt es auch die „Saison“ Nutzer, die dann auch die App nach Gebrauch wieder deinstallieren. Aber die meisten sind uns treu geblieben 😉

Wir werden die neuen Downloadserver mal intensiv beobachten und hoffen, dass damit die Download Probleme mit der Karte Geschichte sind. Allerdings gibt es hin und wieder Nutzer, die ohne erkennbare Fehler Probleme mit Watertrack haben.

In diesem Fall ruft uns an, bevor Ihr eine lange Bastelstunde einlegt und frustriert seid. Wir haben in unserer Hotline die Erfahrung gemacht, das 98% der User sofort geholfen werden konnte und Watertrack lief. Natürlich arbeiten wir auch weiterhing daran, das Ganze noch einfacher für den End User zu gestalten! Einige Änderungen sind bereits auf der TODO Liste und werden noch innerhalb der Saison erledigt sein!

Liebe Grüße

Kasimir