Neue ECO Testversion Update!

Neue ECO Testversion Update!

MŠnnchen mit Baustellenschild

ECO Update – Version geht Pro!

Hallo Skipper,

Wir arbeiten derzeit aufgrund einiger Probleme an einer besseren ECO Variante. Es wird nicht mehr länger die alte ECO Version verwendet sondern nunmehr eine leicht modifizierte Version der Pro Version. Damit können Besucher und Interessenten vorerst vor dem Kauf einer Pro Version, diese auch testen.

Die neue Version wird ab dem 11.6.2016 hier zur Verfügung stehen!

Sobald wir unsere SD Karten Lösung fertig haben, wir diese ebenfalls in den kommenden Tagen auch in die Testversion integriert.
Zum Ende der Saison gibt es dann nochmals ein Update der ECO Version, die dann ebenfalls testweise alle Module für 10 Tage enthalten wird.

Damit kann in der Saison 2017 dann jeder Skipper einen realen Test mit einer Vollversion durchführen. Wie das im Detail laufen wird, ist derzeit noch nicht ganz sicher.

Aber zunächst gibve es erst einmal ein Update zu einer neuen ECO, die dann auch die Seezeichen auf der gesamten Karte abbildet!

Euer Kasi