Alles erledigt – Komplette Pro Serie auf neuem Server!

Alles erledigt – Komplette Pro Serie auf neuem Server!

Watertrack Update

 

Hallo Skipper,

nun ist alles bestens, wir haben den neuen Downloadserver heute am 03.03.2016 um 14:00 Uhr in Betrieb genommen und alle Versionen aufgespielt.

Auch auf unserer Seite gibt es einige Neuerungen. Ab sofort ist die Seite „SSL“ gesichert und alle Verbindungsdaten werden im geschützten Modus übertragen. Dies ist schon die Vorstufe für unser Backend Skript, mit dem Ihr dann auch Touren direkt auf mehreren Bootsseiten estellen und verwalten könnt.

Dazu gibt es in Kürze mehr Informationen hier auf der Seite. Ich darf mich bei allen Skippern bedanken, die bereits ein Feedback zur neuen Pro Special Version abgegeben haben. Wir hatten leider einen etwas hoplrigen Start bei der Auslieferung und ein paar Dinge sind mal wieder schief gelaufen, aber auch mitlerweile behoben 😉

1.) Es wird jetzt die richtige Pro Karte herunter geladen (War aus Versehen noch der ECO Karten Link anstatt der Pro Karten Link)
2.) Watertrack halted Fehler – Ist jetzt behoben, hatte auch mit der Karte zu tun, der Start war falsch dimensioniert.
3.) Download Speed – Die Umschaltung des neuen Downloadservers dauerte ein wenig länger, als man es uns zugesichert hatte.

Aber alle Dinge sind jetzt behoben und Ihr könnt Watertrack beruhigt laden. Für alle möglichen Fehler oder Dinge die von euch entdeckt werden könnten – haben wir seit heute ein Ticket System eingerichtet. Das ist unten links in der Seite integriert und relativ einfach gehalten. Die Fragen, die Ihr dort eingebt, werden als Ticket umgewandelt und im professionellen System von „Zendesk“ verwaltet. Damit ist sicher gestellt, das alle Anfragen von Skippern nicht verloren gehen können.

Pro User erhalten natürlich bevorzugten Support.

Einige von euch erhalten noch eine Geschenk Version von Watertrack – als kleinen Tester- und Treue Bonus!

Ab heute könnt Ihr also laden und viel Spass mit der neuen Version haben. Übrigens ist das Kartenwechsel Modul auch bald fertig und es gibt schon bald ein wichtiges Update für das Routen Modul.

Vielen Dank an euch alle für eure netten Mails zur Watertrack Pro Version – Das ist ein tolles Gefühl, wenn man Erfolg hat und beinahe alle Skipper positiv berichten.

DANKE !!!

 

Lieben Gruss Kasi..

Und Feuer frei…