Neues Update zum April 2017

Neues Update zum April 2017

Hallo Skipper,

Es gibt die Tage ein neues Update. Dieses Update enthält zunächst die Beseitigung einiger bekannter Bugs. Dieses Update ist für die Pro Version, die ECO Version und Pro Special.

 

 

 

Folgende Bugs wurden behoben:

# Lizenzmodul erlaubt kein Login nach längerer Offline Zeit.

+ Die Lizenz wird jetzt nur noch einmal bei der Installation oder bei Programm- und Datenupdates überprüft. Damit ist das Programm nach der Umstellung komplett Offline bis auf Datenupdates für Elwis & Pegel

# Fehler in Pegel – Text und Pegelstände wurden nochmals angepasst und verbessert.

# Routen per Emails senden geht wieder – Nach der Serverumstellung war das kurzfristig ausgefallen

# Nervige Updatemeldung ist nun behoben und es wird nur noch ein Update gemeldet, wenn auch eines da ist ?

# Textänderungen in der Konfiguration

# Vorbereitung für Kartenwechsler zur Nutzung aller Mapforge Offlinekarten

# Umstellung unserer Versionen. Die ECO Version enthält nach dem nächsten Update auch Autoroute zum Testen!

# Weitere Anpassungen zu Android 7

In Vorbereitung ist (Tankinhalt / Benzinverbrauch in Config), Umsetzung der Offlinekarten von Mapforge für gesamt Europa. Anpassung der Deutschlandkarte für die Oder (kurz vor Stettin)

Weiterhin arbeiten wir an einigen neuen Features

Das erste Update wird pünktlich zum Saisonstart verfügbar sein. Ein Routen Update für verbesserte Routenführung an der Küste und weitere Korrekturen zur optimalen Anzeige innerhalb der Betonnung folgt innerhalb des ersten Saison Monats.

In diesem Sinne

Grüße

Kasi