Warning: Declaration of GW_GoPricing_Plugin_Installer_Skin::feedback($string) should be compatible with WP_Upgrader_Skin::feedback($string, ...$args) in /var/www/vhosts/watertrack.de/httpdocs/wp-content/plugins/go_pricing/includes/core/class_plugin_installer_skin.php on line 20
Pro & Charter auf der Boot & Fun - Danke an euch alle ! - Watertrack - Kartenplotter

Pro & Charter auf der Boot & Fun – Danke an euch alle !

Pro & Charter auf der Boot & Fun – Danke an euch alle !

Liebe Skipper(innen),

das waren harte 4 Tage und meine Füße sind noch immer am Qualmen. Aber die „Boot & Fun“ war für uns ein sensationeller Erfolg. Unsere Watertrack User hatten dieses Jahr alle ein Gesicht und die Resonanz war phänomenal. Obwohl wir in der Charterhalle waren, haben uns alle besucht und wir hatten neben vielen interessanten Gesprächen auch ein Haufen Anfragen und vor allem viel Spaß.

Was sollen wir also sagen außer…

VIELEN DANK

 

Watertrack Messeteam Pro & Charter Version

für euren Besuch, eure Treue zu unserem Produkt und euer Interesse an unserer neuen Version Pro und Charter.

Wir haben selbstverständlich alle eure Vorschläge zur Verbesserung aufgenommen und wir werden einige Dinge in der nächsten Zeit ändern. Allerdings wird Watertrack im nächsten Schritt nach IOS portiert, damit auch alle Apple User nun in den Genuss der kompletten Offline App kommen.

Die Karten von uns werden derzeit einem Update unterzogen und wir werden alle Seezeichen und Betonnungen dann auf allen Karten anbieten. Auch haben wir in unserem Polen Projekt einen weiteren Schritt unternommen und werden Watertrack jetzt offensiver auch für die Tour nach Polen verbessern.

Die Tiefenlinien haben wir nun nach mehrmaligen Anfragen in unsere Todo Liste aufgenommen und sind derzeit auch in einem Gespräch mit einigen Menschen, die uns dabei helfen können.

Auch der „Turn by Turn“ Routenplaner nimmt immer mehr Gestalt an. Derzeit haben wir das Konzept zur automatischen Routenplanung auf dem Papier ausgearbeitet und auch die Daten wurden in einem entscheidenden Maß angepasst, das eine automatische Routenplanung möglich wird.

Ein Zeitplan für die Veröffentlichung steht aber derzeit noch nicht fest, weil wir auch nicht wissen, wie lange die Adaption auf IOS andauern wird.

Aber Stillstand ist ein Fremdwort für uns und wir sind am Ball.

Zur ECO Version wird es im neuen Jahr einige kleinere Änderungen geben, die aber keinerlei Einfluss auf Bestandsuser haben wird.

Bei den Karten werden wir zukünftig auch das Laden von Bundesländern anbieten, wem die Deutschlandkarte zu „FETT“ ist. Der Pool mit den neuen Karten für die Pro und Charter Version ist bereits online und wird mit der Fertigstellung des Kartenwechslers eingebunden.

Watertrack wird mit der Auslieferung von Pro und Charter auch eine Hotline für Pro Kunden einrichten, die dann zu festen Zeiten verfügbar sein wird. Pro und Charter Kunden können hier direkt mit dem Entwickler Team sprechen und etwaige Probleme beheben.

Noch ein Update am Rande…

Watertrack wurde in der Android Version (Erste Demos inkludiert) nunmehr 7500-mal geladen in nur 4,5 Monaten. Die IOS Version wurde ebenfalls über 3000-mal geladen. Damit haben wir unser Traumziel von insgesamt 10.000 Einheiten in diesem Jahr erreicht.

Die Tendenz ist trotz (winterlicher) Temperaturen weiter ansteigend und wir sind sehr stolz auf unsere Skipper, die uns in der gesamten Zeit so toll mit dem Projekt unterstützt haben.

Wir hoffen, das Ihr das Treffen auf der Messe auch zu euren Gunsten nutzen konntet und kein Fragen offen geblieben sind und wenn doch… Wir sind auch im kommenden Jahr für euch da!

Vor Weihnachten werden wir nun auch noch unsere Bedienungsanleitungen verbessern und auch noch unsere Filme zu Watertrack Pro und Charter detaillierter anfertigen und auf der Seite veröffentlichen.

 

Wir wünschen euch von Herzen eine gesegnete Adventszeit und vor allem viel Gesundheit und Kraft für alle eure Vorhaben.

Euer Watertrack Team

Kasi – die Nervensäge, Andreas (von Waterspoor Deutschland) Sloepist 2.Grades , Rheinhold (Rheini) und Kevi „alone on Boot & Fun“