Warning: Declaration of GW_GoPricing_Plugin_Installer_Skin::feedback($string) should be compatible with WP_Upgrader_Skin::feedback($string, ...$args) in /var/www/vhosts/watertrack.de/httpdocs/wp-content/plugins/go_pricing/includes/core/class_plugin_installer_skin.php on line 20
Pro Version - Routen/Track Modul Preview

Pro Version – Routen/Track Modul Preview

Pro Version – Routen/Track Modul Preview

routenplanung1Hallo Skipper,

nachdem wir nun einiges an Zeit wieder in der Entwicklung tätig waren, gibt es nun auch mal wieder eine neue Preview für euch.

Die Konfiguration ist in der Charterversion Passwort geschützt, um ein Überschreiben „aus Versehen oder durch Dritte“ zu vermeiden.

Das hier vorgestellte Modul ist unser erstes Modul für die Pro – und Charter Version  und wird bei der Charter Version als Standard inkludiert sein. Die Charter Version hat in dieser Ausgabe bereits ein Flottenmangment in Form eines Traccar Clients eingebaut, der unsere modifizierte Version des Traccar Servers (mit Flottenmanager) beinhaltet. Somit kann ein Charterunternehmen seine Schiffe nach Belieben loggen und die Positionen bei Schäden oder Havarien genau fixieren.

Weitere Features veröffentlichen wir nach Fertigstellung. Wir gehen davon aus, das die neuen Versionen „Pro und Charter“ noch in diesem Jahr in den Verkauf kommen und verfügbar werden.

Doch nun zum Modul selber:

Das Routen System hat in der ersten Version 1.0 folgende Features :

  • Import von Routen/Tracks im gpx/kml Format mit Konvertierung in Watertrack Format
  • Routen/Track Menu mit unlimitierten Tracks/Routen in einem Slider Menü
    (getestet wurde unter anderem Routen von OSMand, GPSies, und Alternative Aufzeichnungs Apps)
  • Track/Aufzeichnung – Aufnahme in Echtzeit
  • Track Points – Abstand Einstellung für höchste Genauigkeit
  • Basis – Code für spätere Turn-by-Turn Navigation
  • Edit/Play/Delete Tracks/Routen
  • Vorbereitung für Audiopoints und POI´s
  • Vorbereitung für mehrtägige Aufzeichnung (Derzeit getestet mit Strecken bis zu 80 KM)

In den nachfolgenden Updates ist für dieses Modul eine Routenversendung per Email in Planung, mit der Routen/Tracks an befreundete Skipper versendet werden können inklusive weiterer Infos. Abspeicherung in einem öffentlichen Routenpool für alle Skipper als Download.

Mehrtägige Aufzeichnung einer kompletten Charterfahrt.

Aktuelles Preview Video im Anhang!

Preise stehen noch nicht fest – werden aber zur Veröffentlichung der kompletten Module zur Verfügung stehen.

Viel Spass beim Film schauen,

Kasi von Watertrack