Warning: Declaration of GW_GoPricing_Plugin_Installer_Skin::feedback($string) should be compatible with WP_Upgrader_Skin::feedback($string, ...$args) in /var/www/vhosts/watertrack.de/httpdocs/wp-content/plugins/go_pricing/includes/core/class_plugin_installer_skin.php on line 20
Rechlin - InWater Messe - Watertrack - Kartenplotter

Rechlin – InWater Messe

Rechlin – InWater Messe

rechlin

Hi Skipper,

die Ride liegt jetzt im Yachthafen von Rechlin und wir bereiten die Messe vor. Der Support ist also für die Zeit vom 01.06.2016 bis 12.06.2016 nur eingeschränkt verfügbar. Im Ernstfall eben einfach das Ticketsystem nutzen 😉

Das Ganze bleibt spannend, denn wir wissen noch nicht, ob wir die AutoRoute Demo bis zum Messe Event fertig stellen werden. Im Moment haben wir noch zwei, drei kleine Probleme. Aber wenn es nicht fertig wird, dann kommt AutoRoute direkt nach der Messe und wir stellen hier wieder ein Demo Video vor.

Ausgesuchte Skipper werden dann ausgiebig in dieser Saison testen. Das Hafen Team beider Häfen ist am ackern, das ausreichend Liegeplätze vorhanden sind. Wir haben im Yachthafen mitgeholfen noch 3 weitere Schwimmstege anzubauen 😉 , war eine tolleAktion !!

Wer mit dem Boot kommen will, sollte die Messe spätestens am Donnerstag anfahren. Ab Freitag wird es eng werden…

Wir sind diesmal mit Wachholz Yachtcharter auf dem Boot. Unser Sloepist Andreas ist in diesem Jahr leider verhindert und kann an der Messe nicht teilnehmen. Riesenrad gibt es diesmal auch nicht – aber wie es aussieht, sind beinahe doppelt so viele Aussteller da.

Wir werden sehen, was wird.. Auf jeden Fall haben wir die aktuelle Version von Watertrack Pro Special mit an Bord und können diese im Rahmen einer Testfahrt vorführen.

ACHTUNG – Unsere Hotline und unser Support ist währen dieser Zeit nur sehr eingeschränkt verfügbar!! Bei Fragen bitte das Ticketsystem nutzen oder noch besser – ab dem 14.6.2016 wieder im Büro anrufen 😉  In diesem Sinne – wir sehen uns in Rechlin auf der Messe..

Kasi