Sponsor werden

Digital Marketing © georgejmclittle Mitglieds-ID: 202715218

Sie interessieren sich für Werbemöglichkeiten oder eine Beteiligung auf Watertrack Applikationen?

Dann könnten wir Ihnen mit Sicherheit sagen, dass Sie bei uns als Sponsor/Investor richtig sind.

Was spricht für eine Werbung auf Watertrack?
Ab der Saison 2016 haben wir als erste Europaweit „AutoRouting“ auf unseren Geräten und damit wird Bootfahren genauso einfach, wie Fahren mit einem Autonavi!

Seit dem Start im März 2015 und dem Update der IOS Version im April 2015 wurde die IOS App allein schon mehr als 5000 mal geladen, im Zeitraum bis Juni 2016. Die IOS Version wird permanent weiterentwickelt und ist mehrsprachig. Die Applikation funktioniert sowohl auf I-PAD als auch auf I-PHONE ohne Probleme. Die Offline-Karte für Offline Nutzung wird es noch in diesem Jahr (2016) geben (Wie bei der Android Version).

Android Offline Version für Android PAD und PHONE – Mit detaillierter Deutschlandkarte, funktioniert offline ohne Mobilfunk- oder Netzanbieter (auch ohne SIM Karte!). (In dieser Form bisher einmalig)

Die Android Version hatte bereits eine Woche nach Erscheinen (Ende April 2015) 800+ Downloads in der Beta Version. (Geladen auf der Watertrack Downloadseite in nur 1 Woche). Im Juli 2016 sind es bereits 10500+ Downloads im Play Store. Die Tendenz hierbei ist zunehmend.

Werbung in diversen Medien und Berichterstattung in 2016 in einigen namenhaften Magazinen wie Seenland Verlag. Watertrack ist ebenfalls auf Messen wie der Boot & Fun vertreten als auch zukünftig auf der InWater auf der Müritz. Unser Demoboot „Ride“ ist regelmäßig auf dem Wasser präsent.

Hohe Akzeptanz bei Skippern und Charterfirmen – siehe Wertung im Store, Watertrack ist Skippers Liebling!

Karussell-Rotation der Werbeeinblendungen (100% Garantie auf gleichmäßig verteilte Einblendung in Rotation). Kein Werbekunde wird bevorteilt, gleichmäßige Abarbeitung der Einblendungen und garantierte 8 Sekunden mit Link beim Start der Applikation.

Aufgrund einer Studie der IHK und den Ländern sind die möglichen Zielgruppen bereits genau lokalisiert.

Hier einmal fundierte Informationen zum Wassersport und warum Watertrack Ihre Werbung transportieren sollte!

Praxis Leitfaden Wassertourismus
Studie zu ökonomischen Effekten im Wassertourismus
Wassersportentwicklungsplan im Land Brandenburg

Was für Möglichkeiten haben Sie bei uns, Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt vorzustellen?

Wir bieten sowohl auf Android als auch auf IOS die Möglichkeit eine Zielgruppe für den Bootssport zu ereichen, die zu 100% auf deutschen Binnenwasserstraßen oder an der Küste unterwegs ist.

Diese Zielgruppe ist zwischen 25-70 Jahren alt und sehr eng mit dem Bootssport verbunden.

Wir nehmen nur eine begrenzte Anzahl Werbekunden gleichzeitig pro Applikation auf. Das garantiert eine berechenbare Einblendung Ihrer Produkte. Die Werbung auf allen Watertrack Geräten wird zukünftig und ab Saison 2017 vom Seenland Verlag bearbeitet, mit denen wir zukünftig intensiver zusammen arbeiten.  Der Werbepreis für eine komplette Saison ist dann beim Seenland Verlag zu erfragen (http://www.magazin-seenland.de/) und hat als Zielgruppe ausschließlich Skipper und Chartertoruisten.
Während der Saison 2016 können Sie auch gern bei uns anfragen und ab 2017 dann direkt beim Seenland Verlag.

Und letztlich unterstützen Sie unsere Arbeit und die Entwicklung von Watertrack.

Im Jahr 2017 wird Watertrack in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt und ab diesem Zeitpunkt werden wir uns für Investoren öffnen. Es wird eine Beteiligungsmöglichkeit von maximal 30 % an Watertrack geben und Interessenten haben bereits jetzt die Möglichkeit, diesbezüglich mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Art der Beteiligung ist von unserer Seite flexibel gestaltet und bietet verschiedene Möglichkeiten. Unsere zukünftige Planung wird auf Grundlage der gegenwärtigen Vertriebsergenbnisse berechnet und verspricht bei Expansion auf weitere Europäische Länder eine gute Rendite für jegliche Investitionen.

Interessiert ?
Dann nehmen Sie Kontakt mi uns auf!

Telefonisch unter :

fon: +49 03303 5392885-0
funk: +49 (0)157 851 155 77

oder über unser Webformular!