Warning: Declaration of GW_GoPricing_Plugin_Installer_Skin::feedback($string) should be compatible with WP_Upgrader_Skin::feedback($string, ...$args) in /var/www/vhosts/watertrack.de/httpdocs/wp-content/plugins/go_pricing/includes/core/class_plugin_installer_skin.php on line 20
Update ECO,Pro,Special - Änderungen! - Watertrack - Kartenplotter

Update ECO,Pro,Special – Änderungen!

Update ECO,Pro,Special – Änderungen!

Hi Skipper

Nach einigen finalen Tests können wir folgende Meldungen heraus geben 😉

Nachfolgende Änderungen sind erfolgt:

Weitere Anpassungen zu unserem Lizenzsystem – Es sollten nun keine Lizenzprobleme mehr nach diessem Update entstehen.


Das Update wird morgen vormittag nach einigen Tests in Google Play eingespielt. Achten Sie bitte auf die Update Nachricht von Google Play!

Wenn es bei Ihnen dennoch aus einem vorherigen Update ein Problem geben sollte – bitte kurz im Support melden und wir schalten die Lizenzen sofort frei.

Tut uns leid, bei einem der ersten Updates ist was schief gelaufen und manch einer hatte dann bei der Reaktivierung die Ansage das die Lizenz nicht überprüft werden kann (Das ist auf unserem Mist gewachsen). Im Folgeupdate wurde der Fehler behoben (Danke auch an alle Skipper für die Meldungen), aber „olle Newton“ saß am Steuer und wir hatten dann erneut das Problem, das alles offline funktionierte, die Meldung der Prüfung aber immer wieder eingeblendet wurde..

Naja, nun endlich ist das jetzt behoben 😉 und die totale Offlinefähigkeit ist nun endlich gegeben. Auch Europaweit mit dem nächsten Update dann, wenn wir mit Multimaps 1.0 starten. Ich hoffe mal auch das jetzt alles „stable“ ist..

 

Nun zum angenehmen Teil der Nachricht..

Watertrack Pro Version:

1.) Pro User erhalten ab sofort Zugriff auf das POI Modul. Das POI Modul ist nun zukünftig Bestandteil der Pro Version und kostet nichts extra! Damit lassen sich POI´s speichern und anlegen, wie im Video POI Modul beschrieben…

2.) Die Pro Version wurde weiter angepasst und optimiert

3.) Wenn Sie in der Pro Version zukünftig AutoRoute erwerben, wird ab dieser Version automatisch das Modul Routen ebenfalls kostenlos aktiviert. Allerdings nur im Zusammenspiel mit AutoRoute. Skipper die AutoRoute bereits besitzen, erhalten mit dem Update automatisch Zugriff auf das Routenmodul. (Viel Spaß damit) – Die Updates werden automatisch auf diese Module erweitert.

Watertrack allgemein:

#Update : Watertrack blendet jetzt bei Verwendng von Autoroute wieder das Kamerasymbol an, Pro Versionen mit Autoroute (Und jetzt auch mit Route) – erhalten vollen Zugriff auf das Routen Menü. Bereits gekaufte Versionen aktivieren sich nach dem kommenden Update selbst.

#Update : Mapchanger erlaubt den Wechsel aller Karten aus unserem Angebot. Derzeit werden erstellt: Spanien und Italien.

#Update : Der Update Process der Daten wurde für einige wichtige Bereiche automatisiert. Umsetzung weiterer Genauigkeit der Layer.

#Update : Tiefgang für Boote wurde auf 280 cm erhöht. Danke an unseren Segler im Support, haben wir somit umgesetzt.

Folgende Karten sind bereits fertig und werden derzeit mit Daten angepasst (Syncronisiert):

Deutschland, Holland, Polen, Kroatien, Belgien.

Die Datenvorbereitung wird derzeit für Holland angepasst – Wir gehen davon aus, das Holland die erste Karte wird und wir denken mit einem anständigen Datenbestand in Bezug auf Infrastruktur. AutoRouting wird ebenfalls dertzeit an Holland angepasst.

Wir möchten sicher gehen, das mit dem Kartenwechsler 1.0 alles sicher läuft und es ist einiges an Vorbereitung notwendig, das es am Ende auch gut funktioniert. Deshalb – ich weiß viele von euch warten auf Holland und auch wir wollen Multi Map vom Tisch haben 😉

Also – wir machen….

+ 100% Offline Fähigkeit !! Wir haben es endlich geschafft – Lediglich Lizenz 1 mal einlesen und bei Elwis und Pegel je nach Bedarf, muss man eine Verbindung haben. Aber man kann auch total offline liegen und Zeit spielt keine Rolle mehr. Watertrack macht, was es soll und bald auch noch ein wenig mehr. Watertrack erlaubt auch weiterhin 2 Geräte pro Lizenz!

Also, soweit von mir..

Kasi..