Version 1.0 Watertrack auf Google Play

Version 1.0 Watertrack auf Google Play

Watertrack Update

Hallo Skipper,

es ist soweit und wir können bekannt geben, dass Version 1.0 bei Google Play erhältlich ist.

Vor der Veröffentlichung heute haben wir noch einige Dinge optimiert und den „Brücken Fix“ eingebaut, der bei Hub-, Schwenk- und beweglichen Brücken nun keine „0 Höhenmeter“ Warnung  alle 10 Sekunden mehr ausgibt und damit richtig genervt hat.

Auch ist nochmal der Ablauf optimiert worden und wir können die Version 1.0 jetzt getrost freigeben. Somit wird der Download auf der Seite überflüssig und alle zukünftigen Downloads gehen direkt über den Play Store von Google.

Die Downloadseiten werden noch optimiert, zusätzlich gibt es dann  noch eine neue Bedienungsanleitung und in den kommenden Tagen auch ein Video.

Wer die RC1 geladen hat, sollte dann irgendwann auf den Play Store wechseln und dort alle zukünftigen Updates laden. Bei der Gelegenheit freuen wir uns natürlich auch über eine Bewertung von euch. Das hilft auch anderen Usern, sich für Watertrack zu entscheiden.

Selbstverständlich stehen wir aber auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Unsere neuen Pläne geben wir ebenfalls in den kommenden Tagen bekannt, sodass Ihr wisst was Watertrack noch so alles vor hat.

Den Download auf Google Play findet man unter Watertrack, oder direkt über diesen Link:

 

WATERTRACK BEI GOOGLE PLAY

Euer Watertrack Team

 

wünscht euch ein tolles Wochenende und viel Spaß mit Watertrack ECO 1.0