Watertrack auch dieses Jahr auf der Boot & Fun

Watertrack auch dieses Jahr auf der Boot & Fun

Hallo Skipper,

derzeit überarbeiten wir den gesamten Code für Watertrack (und speziell für Android 6), um Ihn noch schneller und besser nutzbar zu machen.
Die Version 1.5.2 wird auch unsere Messeversion sein und enthält viele neue Features. Wir freuen uns auf euren Besuch am Stand!

Dieses Jahr auf der Boot & Fun wird der Schwerpunkt AutoRoute sein.

Neben den Neuerungen im Android Bereich arbeiten wir derzeit auch an unserem Akitv System (UIS – Ufer Information System). Hier wird es in Kürze auch einige NEWS geben. Leider konnten wir in dieser Saison aufgrund vieler neuer Anforderungen (Allein durch Android 6) nicht unsere Ziele für die Apple Version realisieren. Das wird dann leider erst in der kommenden Saison passieren.

Aber was wir schon ganz sicher wissen ist – wir sind in diesem Jahr mit AutoRoute und genug Tablets auf der Boot & Fun im November.
Es ist in diesem Jahr dann zum ersten Mal unser eigener Stand und wir freuen uns schon auf diese Messe.

Boot & Fun 2016

 

Wir immer hier noch einige Infos..:

Flyer für die Boot & Fun : Hier klicken

Flyer2 für die Boot & Fun : Hier klicken

Hallenplan: Hier klicken

Vor der Messe werden wir dann nochmal unsere NEws veröffentlichen und was es genau zu sehen gibt an unserem Stand. Wir bieten auch wieder Infos unserer Partner an, wie zum Beispiel Marina Havelbaude, Sloepenvermietung.

Liebe Grüße Kasi