Yachtblog Test mit Watertrack

Yachtblog Test mit Watertrack

yachtblog-logoHi Skipper,

Vor einigen Tagen waren wir zu einem Test mit Yachtblog (www.yachtblog.org) unterwegs.

Die Fahrt ging von der Havelbaude nach Tegel und neben schönstem Königswetter haben Ole und Charly den perfekten Film über uns gedreht. Die beiden haben Yachtblog.org vor einiger Zeit ins Leben gerufen und sind als Journalist und Fotograf ein unschlagbares Team bei der Arbeit.

Neben guten Berichten und auch loakalen Test´s zu Charterunternehmen (Vorstellungen von Angeboten im Charterbereich) – macht das Team mehr und mehr gute Informationsarbeit für Skipper und Anbieter.

Ole ist freiberuflicher Journalist und Charly ein Spitzen Fotograf und auch Video Experte. Im Gegensatz zu vielen anderen „professionellen“ Berichterstattern berichten die beiden in erster Linie und sind keine Anzeigenverkäufer, die nur irgendwas für einen Betrag „X“ schön reden.

Watertrack kann die Jungens empfehlen und das nicht nur, weil wir ein tolles Test- und Promovideo gedreht haben, sondern weil es ehrlich lief. Ich mochte die beiden Jungens von Anfang an und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Ich denke, das Yachtblog sich mittelfristig mit der Qualität durchsetzen wird. Und heimische Unternehmen haben hier auch die einmalige Chance, von den Jungens in rechte Licht gerückt zu werden.

Unternehmen, die das gern nutzen möchten, können sich jederzeit über yachtblog.org mit Ole in Verbindung setzen!

Doch jetzt genug der Rede… – hier das tolle Video zu Watertrack von den Jungens und von mir an dieser Stelle nochmals vielen Dank für eure Mühe und den tollen Tag mit euch!!

 

 

Video – Yachtblog Test 2016 (yachtblog.org)

Euer Kasi